Berlin und Handball - Die Handballfreunde Pankow

Handballfreunde Pankow 01 e.V.

Die Handballfreunde bei facebook

Weihnachtsfeier 2012

Gemütliches Beisammensein bei Ernst im Wedding, am Freitag, 30.November 2012.

Sportsfreunde aus allen 3 Mannschaften (A-Jugend, Erste und Zweite Männer), einige auch mit Freundinnen und Partnerinnen, hatten viel Spass und Freude bei der vorweihnachtlichen Jahresausklangseinstimmung.

Es gab lecker Essen und Trinken. Bei der schon zur Tradition gewordenen Tombola konnten so einige nützliche Preise gewonnen werden. Dabei durften die Gewinner auch gleich ein kleines Weihnachtsgedicht aufsagen oder zum Adventslied anstimmen. Unser Präsi Jacques hatte eine festliche Weihnachtsansprache vorbereitet und führte auch das Pankow01-Quiz durch. Hier hatte Conner als Vertreter der Ersten Mannschaft knapp die Nase vor den beiden Vertretern der A-Jugend (Niklas) und der Zweiten Mannschaft (Sven).

Zu Pankow01-Handballern des Jahres 2012 wurden Niklas Hoppe bei der A-Jugend und Alex Schwab bei den Männern gewählt.

Kultureller Höhepunkt war der Auftritt der 3 Jugendspieler mit Elektrogitarren und Schlagzeug. 

Gegen 4 Uhr morgens hatten die hartgesottensten Handballfreunde immer noch nicht genug, aber letztendlich dann doch ein Einsehen mit unserem freundlichen Gastgeber Ernst.

ThPe

Einige Schnappschüsse von der Weihnachtsfeier der Handballfreunde Pankow