Berlin und Handball - Die Handballfreunde Pankow

Handballfreunde Pankow 01 e.V.

Die Handballfreunde bei facebook

Weihnachtsfeier der Pankower Handballfreunde am 09.Dezember 2011

Es ist eine schöne Tradition geworden, dass sich aus allen Mannschaften die Handballfreunde mit ihren Partnern an einem Abend in der Vorweihnachtszeit zusammen finden um gut gelaunt gemeinsam zu feiern.

In diesem Jahr hatten wir die Möglichkeit gleich neben unserer Trainingsstätte in der Max-Schmelinghalle den Jugendmehrzweckraum für unsere Weihnachtsfeier zu nutzen.

Und so begrüssten wir mehr als 70 Teilnehmer aller vier Mannschaften (A-Jugend, 1. und 2.Männer, Alte Herren).

Unser Vereinspräsident Jacques alias Comandante eröffnete pünktlich um 19:37 Uhr die Veranstaltung mit Wünschen zur Weihnachtszeit in Versform.

Die Jungs der Ersten Männermannschaft hatten ein abwechslungsreiches Programm mit Spiel, Quiz und Gesang zusammengestellt, Willy und Johannes moderierten den Wettkampf der vier Mannschaften. Es gewannen die Alten Herren und erhielten dafür einen kompletten Satz Pankow01 T-Shirts mit dem Aufdruck „Pankow Rockt“.

Wer an der Tombola teilnahm, hatte die Chance einen von 20 Preisen zu gewinnen - von Ballnetz bis Trainingsanzug. Es waren viele nützliche Dinge dabei.

Unserem frischgebackenen Vater Omul-Marco beglückwünschten wir zur reifen Leistung und überreichten ein erstes Vereinsshirt für Lara-Sophie, welche am 3. Dezember das Licht der Welt erblickte.

Später am Abend konnten wir Besuch aus London begrüssen – Elena, die Freundin unseres Vizes Philipp.

Ein grosses Dankeschön an die Organisatoren der diesjährigen Weihnachtsfeier: Unserem Präsi Jacques mit seinem unermüdlichen Einsatz, an die Catering Crew rund um unseren Freund der Pankower Handballer Thomas Möhwald, an die Erste Männermannschaft für die Programmgestaltung und Moderation sowie an alle hier nicht genannten vielen Helfer.

ThPe