Berlin und Handball - Die Handballfreunde Pankow

Handballfreunde Pankow 01 e.V.

Die Handballfreunde bei facebook

Fahrt nach Mallorca vom 4.-11.Mai 2014

11 Handballfreunde und ein altbekannter Neugersdorfer Gastspieler machten sich am 04.04.

auf den Weg,um eine erlebnisreiche Woche auf Mallorca zu verbringen.

Auf dem Flughafen wurde gleich mal zünftig auf den Geburtstag von Arne angestoßen.

Bei Ankunft vor Ort waren wir alle  überrascht,was unser Orgteam für eine tolle Villa für uns gebucht hatte. Grandios! Der anschließende Get-together Abend konnte als gelungen eingestuft werden,zumal auch neue Grillmeister zu Tage kamen.

Und endlich durften wir nach Jahren der Pause wieder den Geschichten von Bernd lauschen.

Am nächsten Tag wurden die Räder empfangen und auf gings.Bis auf gelegentliche Sackgassenfahrten konnten wir uns auf den Treiber als Tourenorganisator verlassen.

Ein neuer Bergkönig wurde gekrönt- der Dirk(Sammy war natürlich 1.,aber auf E-Bike).

Kulturelle Highlights, wie die Drachenhöhle,Ausflug nach Soller und La Palma rundeten die Woche ab.Auch kulinarisch kamen alle auf ihre Kosten.Dank auch Raimund für seine Ausführungen in Whiskykunde.

Auf ein Neues Freunde in 2015

uKL