Berlin und Handball - Die Handballfreunde Pankow

Handballfreunde Pankow 01 e.V.

Erlebnis mit Ergebnis

Spielberichte

17.02.2013 A-Jugend Verbandsliga SG Rotation - HBFR 19 : 21


Vom Wusel-Cup zur Berliner Meisterschaft


Die Mannschaft hat geliefert - der Auftrag des  Präsidenten wurde ausgeführt - die Berliner Meisterschaft nach Pankow geholt. Natürlich wissen wir, dass da noch acht Berliner Mannschaften über uns in der Ostsee-Spree- und Bundesliga spielen, aber für das Projekt Jugendarbeit in unserem Seniorenclub, dass im...



21.01.2013 A-Jugend Verbandslige HBFR-Reinickendorf Füchse II 31:29


Die Sache mit dem Handballgott


Das dritte Spiel in dieser Saison gegen die B-Jugend der Füchse stand an und alle wussten worum es geht. Nur ein Sieg oder ein Unentschieden würde uns im Kampf um den 1. Platz im Rennen halten. Also wurde der Geist von Svendborg wiederbelebt, wo der Präsident die Berliner Meisterschaft gefordert hatte....



19.01.2013 A-Jugend Verbandslige AC/Eintracht Berlin:HBFR 20:27


Wenig Glanz und Gloria!


Zum dritten Mal ging es gegen die  AC/Eintracht Berlin. Das Spiel ist schnell geschildert. Wir begannen unkonzentriert und bekamen keinen Spielfluss in unsere Aktionen. Die Eintrachter deckten unsere Halbspieler sehr offensiv, sodass die Mannschaft ihre Angriffe sehr schnell abschließen musste. Gegen Ende...



13.01.2013 A-Jugend Verbandslige HBFR-VfL Tegel 29 : 26


Eine Ära geht zu Ende …


…so hatte es Cheftrainer Sven Schubert nach dem Spiel gegen den VfL Tegel gesagt. Zwar ist die Saison noch nicht vorbei und man kann immer noch Meister werden. Jedoch spielte man zum letzten Mal gegen Spieler, mit denen sich die Handballfreunde Pankow schon von den Minis an viele unvergessene Duelle...



06.01.2013 A-Jugend Verbandslige SG Hermsdorf/Waidmannslust - HBFR 25 : 39


(K)ein gelungener Start


Neues Jahr und am ersten Wochenende mussten wir sofort wieder spielen. Die Mannschaft konnte vor dem Aufeinandertreffen nur einmal trainieren und war, nach der zwei wöchigen Pause, dementsprechend noch nicht ganz auf dem Höhepunkt ihres Könnens. Cheftrainer Sven Schubert warnte uns  deshalb,  den Gegner,...



21.12.2012 Pokal HBFR - Füchse Berlin 23:26


Spannender Jahresabschluss!


Vor dem großen Fressen, was alle um die Weihnachtszeit erwartete, mussten die Handballfreunde nochmals im Pokal antreten. Die Füchse Berlin waren unser Gegner. Das Ligaspiel verloren wir ziemlich deutlich. Doch wir hatten uns viel vorgenommen! Leider musste das Team auf Jonas Schicke verzichten, welcher sich...



08.12.2012 A-Jugend Verbandsliga HBFR - TSV Marienfelde 42:22


Tabellenführung verpasst


Die Füchse hatten ihr Spiel gegen Rotation Prenzlauer Berg abgesagt also verloren, deshalb hätten wir mit einem Sieg gegen Marienfelde mit 22 Toren die Tabellenführung übernehmen können. Die erste Hälfte verlief auch wie geplant. Das Team konnte sich schnell einen Vorsprung erspielen. Sowohl in der Abwehr...



02.12.2012 A-Jugend Verbandsliga BW2000 Spandau - HBFR 22:55


Fast eingeschläfert, aber hoch gewonnen!


Im letzten Spiel der Hinrunde mussten wir bei den Handballfreunden Spandau 2000 antreten. Der Gegner war Tabellenletzter, daher gab Cheftrainer Sven Schubert der Mannschaft vor, nicht mehr als 20 Tore zu kassieren. Zudem wollten wir unser Torverhältnis verbessern, damit der Abstand zu den Füchsen II nicht zu...



17.11.2012 A-Jugend Verbandsliga TMBW-HBFR 17 : 38


TMBW keine Chance gelassen!


Gegen unsere Sportsfreunde vom TMBW sollte es dieses Mal eine leichte Partie werden. Zwar machten sie uns in der Anfangsphase der Partie noch einige Schwierigkeiten. Die Mannschaft konnte sich, aber auf Grund einer guten Abwehr und eines starken Till Meyers, mit 9:20 zum Pausentee gesellen. Im zweiten...



10.11.2012 Pokal SG AC/Eintracht Berlin - HBFR 31:33


Eine schwere Geburt!


An diesem Wochenende musste das Team sich wieder im Pokal beweisen. Alle bis auf Vincent Becker und Jan Hoffmann, die mit ihrem Mathekurs das Wochenende verbrachten, waren anwesend. Wir spielten bei unserem Ligakonkurrenten SG AC/Eintracht Berlin, welche man in der Liga zu Hause mit 38:20 schlagen konnte,...



04.11.2012 A-Jugend Verbandsliga HBFR - SG Rotation Prenzlauer Berg 32 : 27


Morgenstund trägt den Sieg im Mund!


Morgens um 9:00 Uhr durften wir die SG Rotation Prenzlauer Berg zu unserem Heimspiel in der Max-Schmeling Halle begrüßen. Jedoch hat sich das frühe Aufstehen durchaus für jeden Anwesenden gelohnt, denn so ungewöhnlich wie die Zeit war auch das Spiel. Die überwiegend jüngeren Spieler auf gegnerischer Seite...



27.10.2012 A-Jugend Verbandsliga Füchse Reinickendorf II - HBFR 38:28


Füchse… eine Klasse für sich


An diesem Wochenende sollte das Team gegen die bisher noch ungeschlagenen Füchse II gehen. Diese Mannschaft bestand aus der B-Jugend der Füchse, welche in der Ostseespreeliga spielen. Obwohl die Spieler 2-3 Jahre jünger waren, durfte man sie nicht unterschätzen.   Von Anfang an merkte man, dass die Gegner...



<< < 1-12 13-24 25-36 37-42 > >>