Berlin und Handball - Die Handballfreunde Pankow

Handballfreunde Pankow 01 e.V.

Erlebnis mit Ergebnis

Gästebuch

Anzeige:
1 2 3 4 >
 

Phili Ex-Vize

Mittwoch, 13-05-15 11:04

Männer, großartiger Erfolg dem Aufsteiger aber auch den anderen Manne, die aushelfen, mittrainieren, die Klasse halten und für Stimmung und gute Laune sorgen!!!
Viel Spaß in der Sommerpause wünscht
Phili

 

Ex- Vize

Freitag, 27-09-13 00:04

Sport frei Handballfreunde!

Pankow 01 mit insgesamt 4 Mannschaften und dazu recht erfolgreich im Spielbetrieb zu sehen macht viel Freude. Weiter so und sportliche Grüße von der Themse,
Phili, der Ex-Vize

 

Krzizek Jacques

Freitag, 23-08-13 09:06

Vielen Dank an Ulli und Michael für Ihre ausführlichen Gedanken zum Turnier in Torgelow und dem Trainingslager in Straußberg.
Mit den noch anstehenden Testspielen bei den Turnieren in Warnemünde, der FES, sowie vereinsintern Spielen, sind wir für die kommende Saison gut ausgerüstet.

Ich freue mich auf die gemeinsame neue Saison.

Gruß Euer Präsi

 

Claudy H.

Montag, 08-07-13 11:16

Liebe Handballfreunde, hier kommt ein kleiner Gruß aus Sachsen Emoticon
Ward Ihr dieses Jahr in Apolda? Ich konnte nichts so richtig finden... der Grund für meine Abkömmlichkeit dieses Jahr schlummert gerade friedlich im Tragetuch vor sich hin Emoticon
Es hat sich einiges getan das letzte Jahr... ich bin nun offiziell Sächsin und seit 4 Wochen Mama... getreu dem Motto: in Sachsen, wo die schönen Mädchen wachsen - es ist eine kleine Prinzessin Emoticon
Ich wünsche, dass es Euch gut geht!

Sonnige Grüße von hier an der Elbe,
Claudy

 

Krzizek Jacques

Donnerstag, 02-05-13 06:59

Es schien ja wieder eine gemühtliche und sportliche Runde in Zingst gewesen zu sein. Ich habe mir diesen Termin fürs nächste Jahr schon einmal vorgemerkt.
Gruß Euer Jacques

 

Torsten Fehling aus Berlin

Freitag, 01-03-13 22:21

Liebe Handballfreunde, hallo Sven, alter Fischkopp, werter Berliner Meister!

Ganz herzlich gratuliere ich im Namen der SG NARVA zum Titel der mA. Kann mich noch gut daran erinnern, als die Jungs beim Pankow-Cup vor elf (?) Jahren als E-Jugendliche ein Einlagespiel bestritten. Damals sah man schon das Talent der Truppe. Sehr start finde ich, dass Ihr das so gezielt als Jahrgang durchziehen konntet. Respekt!

Besonders freut es mich natürlich auch für den alten NARVA-Recken Sven. Hoffe, deine Trainerkarriere endet nach diesem "Projekt" nicht!

Beste Grüße
Torsten Fehling
SG NARVA Berlin

 

Jacques Krzizek aus Berlin

Donnerstag, 06-12-12 14:18

Wie unser Thomas schon auf der News- Seite schrieb, war unser Weihnachtsfest eine gelungene Veranstaltung. Ein großes Dankeschön an alle Handballfreunde, die an diesem Abend mit dabei waren.

Euer Präsi Jacques

 

Phili Vize

Dienstag, 25-09-12 00:27

Männer und angehende Männer,

erfolgreiche Punktejagd am Wochenende, so kann und sollte es weiter gehen! Da kann ich entspannt über die Themse schauen und als Vorstand mich im Erfolg badenEmoticon Ne, ich war 35 km wandern für einen guten Zweck: https://www.justgiving.com/ChCh-go-HACKing
Wer also noch spenden will, immer zu.
Rock on, Ride on, Surf on
Phili

 
1 2 3 4 >